Projekt
Krumpendorf

Im Herzen von Krumpendorf entstand durch eine Kombination aus Altbausanierung- bez. Aufstockung und einen Um- und Zubau eine kleine idyllische Wohnanlage mit leistbaren Wohnungen.

Sichern Sie sich eine der letzten freien Einheiten

Unser Neues Projekt - Ihr Neues Zuhause

Projektmerkmale

Das bestehende Gebäude wurde durch den Abbruch und Neubau des Obergeschoßes sowie durch umfassende Sanierungsarbeiten im Ergeschoß neu gestaltet. Im Obergeschoß entstanden 3 Eigentumswohnungen mit großzügigen Raumhöhen durch den offenen Dachstuhl sowie Balkonen. Im Erdgeschoß wurden die Geschäftslokale erhalten.

Im hinteren Bereich des Grundstückes wurde eine bestehende Pension durch einen umfassenden Um- und Zubau erweitert. Durch einen fast gänzlichen Abbruch und den Zubau entstanden hier 7 Eigentumswohnungen mit Eigengärten, Terrassen, Dachterrassen und Balkonen.

nächstes Projekt zurück Vorheriges Projekt